Service / Wartung / Versorgung
Unser Service ist ein Versprechen in die Zukunft!
Eine regelmäßige Wartung Ihrer Anlagen ist werterhaltend, reduziert den Verschleiß und erhöht die Ausfallsicherheit. Sollte es dennoch zu einem technischen Problem oder Ausfall kommen, benötigen Sie schnelle, direkte und unkomplizierte Hilfe. Hier lösen wir unser Versprechen ein und sind in unserem Einsatzgebiet innerhalb kurzer Zeit mit technisch geschultem Personal vor Ort. Tag und Nacht. Und das 365 Tage im Jahr. Darauf können Sie sich verlassen!
Wir stehen bereit für Sie!
Eine Heizungsstörung? Kein warmes Wasser? Ein Wasserschaden? Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser Service zur Verfügung. Ein Anruf genügt und unser Notdienst-Techniker meldet sich telefonisch bei Ihnen zurück.
Geschäftszeiten
Montag - Donnerstag 7:30-16:30 Uhr
Freitag 7:30-14:15 Uhr
Service & Wartung
Verlässlichkeit, Energieeffizienz, Umweltschutz und nicht zuletzt Kostenersparnis sind das Ergebnis von optimierten Heizungs-, Lüftungs- und Solaranlagen. Optimierte Regelungseinstellungen sind unseren Kundendienstmonteuren eine Verpflichtung, der sie bei Wartungs- und Instandsetzungseinsätzen nur allzu gerne nachkommen. Mittels moderner Datenübertragungstechnik (DDC) können wir auf Wunsch jederzeit Kontrollen aus der Ferne durchführen. Service wird bei uns groß geschrieben. Ihr optimaler Nutzen ist unsere Verpflichtung. Dieses gilt selbstverständlich auch für Solar- und Lüftungsanlagen.
Wartungsvertrag
Mit einem Wartungsvertrag verkürzen Sie die Wartezeit im Bedarfsfall auf ein garantiertes Minimum. Sollten Sie sich für einen Wartungsvertrag mit uns interessieren, laden Sie sich gern den entsprechenden Vertrag für Gas- bzw. Ölfeuerungen herunter. Sie können uns den Vertrag unterschrieben per Post zuschicken oder einen Termin vereinbaren, wenn Sie noch Beratungsbedarf haben.
Arnold Rückert GmbH
Schmidts Breite 19
21107 Hamburg
+49 (0) 40 751 15 70
+49 (0) 40 753 36 21
mail@rueckertheizung.de
www.rueckertheizung.de
Sie sind angemeldet als: