07.09.2022

48 Jahre Arnold Rückert GmbH

"Das aus einem 1-Mann-Betrieb mal etwas so Tolles entstehen würde, hatte ich nicht gedacht, als ich vor 48 Jahren die Firma Rückert gegründet habe"

Arnold Rückert

In zwei engen Kellerräumen und einer Pkw-Garage ging es am 1. September 1974 los. Heute beschäftigt die Firmengruppe Rückert etwa 150 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten in Hamburgs Süden. Unserem Firmengründer, aber vor allem unseren wunderbaren Mitarbeiter*innen ist es zu verdanken, dass die Firmen Lengemann & Eggers und Arnold Rückert zu den wichtigsten Playern unserer Stadt und im Landkreis gehören, wenn es um exzellente haustechnische Anlagen geht. Bei bestem Kaiserwetter gratulierten dem "Senior" die Geschäftsführer Andreas Schuhmann sowie René und Lars Rückert zu der Idee von damals. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für 48 spannende Jahre und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Abmelden?

Sie sind angemeldet als:

Abmelden

Benutzermenü