April 2007

2. Harburger-Energie-Spar-Tage vom 21. bis 22. April

(Harburg/Wilhelmsburg) Auf Grund des überwältigenden Erfolges der ersten Harburger-Energie-Spar-Tage im vergangenen Frühjahr mit rund 1.000 Besuchern, veranstaltet die Arnold Rückert GmbH gemeinsam mit ihrer „Schwester“ der Harburger Lengemann & Eggers GmbH zum zweiten Mal eine Hausmesse in Harburg, in der Blohmstraße 22. Am 21. und 22. April 2007 heißt es von 10.00 bis 16.30 Uhr für interessierte Besucher wieder: „Mal sehen, ob sich nicht auch bei mir zu Hause etwas sparen lässt“. Unter dem Motto „Zweite Harburger-Energie-Spar-Tage“, gibt es wieder attraktive, interessante Aktionen und Überraschungen zum Thema Energiesparen.

„Noch nie stand das Heizen so im Mittelpunkt des Interesses wie heute. Der gesamte Straßenverkehr verbraucht nicht annähernd so viel Energie wie die Hausheizungen. Da ist es für uns selbstverständlich, unsere Kunden möglichst umfassend zu informieren erklärt Lars Rückert. Als besonderes Highlight der Harburger-Energie-Spar-Tage können die Besucher an einem Gewinnspiel für ein Solar-Paket für ein Einfamilienhaus teilnehmen. „Auch für eine kleine Überraschung ist wieder gesorgt: Solange der Vorrat reicht erhält jeder unserer Besucher ein „Klimaschutz-Geschenk“, so Andreas Schuhmann, der zusammen mit Lars Rückert die Geschäftsführung vertritt. Etwa 20 Herstellerfirmen (darunter Viessmann, Buderus, Elco, MHG) versorgen die Messebesucher wieder mit Informationen und Spartipps zu topaktuellen Themen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Andreas Schuhmann, Arnold Rückert, Rolf Lengemann und Lars Rückert