Oktober 2006

TV-Tipp: Firma Rückert wieder im Fernsehen

Am 29.10.2006 um 16:30 Uhr in ARD – Im Ersten

Nachdem bereits im Februar 2006 ein toller Bericht auf RTL über unsere Arbeit im Kundendienst ausgestrahlt worden war hat jetzt erstmals eine öffentlich- rechtliche Sendeanstalt um unsere aktive Mitwirkung gebeten. Am 29.10.2006 um 16:30 Uhr überträgt die ARD im Ersten einen sehr interessanten Bericht mit unserem TV- erprobten Kundendiensttechniker Glenn Plefka. Für die Sendung „Ratgeber Bauen & Wohnen“ begleitete ein WDR-Kamerateam Herrn Pflefka über mehrere Drehtage bei seiner Arbeit. Das Team recherchierte für das Thema: „Wie kann ich beim Heizen sparen“. Der TV- Beitrag freut uns besonders wegen der vielen Informationen zu dem Thema, das uns seit jeher ein Anliegen ist. „Es hat wieder einen Riesen Spaß gemacht, mit einem Fernsehteam zu arbeiten- auch wenn es immer mit langen Wartezeiten verbunden ist, bis alles in der Kiste ist’’ sagt Plefka, der sich schon über seinen zweiten Fernsehauftritt freuen kann.

Quelle: http://www.wdr.de/tv/ardbauen/