Jan. 2006

TV-Tipp: Rückert Monteur bei „stern TV-Reportage“

Am 24.01.06 um 21:00 Uhr überträgt Vox-TV, wie ein Kamerateam der „stern TV-Reportage“ unseren Monteur Glenn Plefka bei seinen Notdienst-Einsätzen in Hamburg begleitet.

"… Glenn ist für seine Kunden Retter in höchster Not. Der 42-Jährige ist Notdienst-Installateur bei einer Hamburger Sanitärfirma. Wenn Heizungen plötzlich eiskalt werden, wenn Wasserrohre brechen oder das Badezimmer überschwemmt wird, muss Glen ran. Rund um die Uhr, auch und gerade am Wochenende, rückt er zu seinen Noteinsätzen aus. Sein Notfall-Handy klingelt bei ihm nicht selten mitten in der Nacht, sein Familienleben wird ständig von Noteinsätzen unterbrochen. begleitet den Notdienst-Installateur beim Wochenenddienst von Freitagmittag bis Montag früh. 40 Einsätze an einem Wochenende sind keine Seltenheit, besonders in der kalten Jahreszeit, wenn der Frost den Heizungen und Rohren zusetzt, hat Glenn alle Hände voll zu tun …"

Ouelle: www.vox.de

Unser Mann für den Notfall: Glenn Plefka“